Mb_logo Hamburger
Michaela Bergner & Kolleg*innen
Praxis für Psychotherapie & Coaching
Coaching1_bilder_header_144dpi_1446x906px Coaching2_bilder_header_144dpi_1446x906px Coaching3_bilder_header_144dpi_1446x906px
Ich möchte dich ermutigen, motivieren, anstacheln und beweisen, dass es absolut im Bereich des Möglichen liegt, deinen Traum zu leben — egal wie riesig, unmöglich oder völlig verrückt er auch aussehen mag!
Jacqueline Vellguth

Coaching - Lösungen finden und Führung stärken

Coaching ist für Menschen geeignet, die danach suchen, den eigenen Standpunkt klar zu bestimmen, aktiv zu gestalten, die eigenen Stärken für die erwünschten Ziele zu nutzen.

Coaching ist ein Instrument, das sowohl in beruflichen wie auch in privaten Kontexten eingesetzt wird.

Häufige Themen sind Ziel- und Richtungsfindung, Sicherheit bei Veränderungsprozesse, Klarheit für die eigene Performance.

Das Ziel einer Coaching-Einheit ist es, Handlungsansätze zu entwickeln, um gewünschte Veränderungen umzusetzen.

Bei Veränderungsprozessen können mehrere Einheiten sinnvoll sein, um während der Veränderungsphase die Anpassung von Fähigkeiten und Sichtweisen zu unterstützen.

Systemisches Coaching ist eine effiziente Methode: Je nach Komplexität des Themas kann eine Anzahl von ein bis zehn Sitzungen ausreichen.

Pic_kontakt_start_684x492_144dpi

 

Michaela Bergner & Kolleg*innen
Praxis für Psychotherapie und Coaching

Payerstraße 24, 72764 Reutlingen
Telefon +49 (0)7121 53 114 36

Ich freue mich auf Sie
und Ihre Anliegen!

Iconmonstr-eye-6_white

EMDR

Traumatische Erlebnisse sind massive, existenziell bedrohliche Eindrücke, die die eigenen Fähigkeiten zur Bewältigung übersteigen.
Hier kann EMDR helfen, eine moderne Form der Traumatherapie.

Mehr erfahren

Iconmonstr-anchor-2_white

Psychotherapie

Wünschen Sie Unterstützung bei der Anpassung an neue Lebenssituationen, bei der Lösung von Krisen, bei der Behandlung psychischer Krankheiten?
Gehen wir es gemeinsam an.

Weitere Informationen

Iconmonstr-compass-7_white

Über mich

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen beim Finden von Lösungen und Zielen, sowie bei der Entwicklung von neuen Wegen für Arbeits- und Lebenssituationen.

Weitere Informationen